Eine Schule für alle

Die Waldhofschule versteht sich als „Eine Schule für alle“. Zurzeit lernen bei uns 260 Schülerinnen und Schüler. Et... weiterlesen

Unsere Philosophie

"Ich bin anders als du bist anders als er ist anders als sie!...
Wir, wir, wir sind anders als ihr, ihr, ih... weiterlesen

Der deutsche Schulpreis

Das aktuelle Geschehen in Stichpunkten

Klasse 2a in der GLG Fachklinik am Wolletzsee

Am 9. Mai 2019 waren wir in der GLG Fachklinik am Wolletzsee.Die Klasse 2a hat dort tolle Dinge erlebt und ausprobiert. Als erstes haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteil

Crosslauf der Templiner Grundschulen

Zum fünften Mal war unsere Schule am 10. Mai Gastgeber für den Crosslauf der Templiner Grundschulen. In diesem Jahr hatten wir 3 Schulen zu Gast. Mit unseren Kindern ware

22. Mai Kreissportspiele Prenzlau Tischtennisturnier

Amt 22. Mai fährt Herr Freybe (Trainer Neigung Tischtennis ) mit 8 Schülern unserer Schule zu den Kreissportspielen nach Prenzlau. Die Altersklasse B bis 12 Jahre mi

Fußball im Dornröschenschlaf?

Fußball im Dornröschenschlaf?Warum haben wir 2 Jahre lang nichts über den Fußball an der Waldhofschule gehört ? Weil......Ja warum? Die Platzierungen bei Turnieren wa

Rezitatorenwettbewerb 2019

Schulinterner Rezitatorenwettbewerb 2019 Am 03.Mai 2019 stellten sich bereits zum achten Mal 58 Schüler mit und ohne Handicap einer ausgewählten Jury von ehemaligen Leh

9. Mai Schülerparlament

Wo?  Mediathek Wann?  12.45 Uhr

Beginn der nächsten Ferien

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden

Sommercamp 2019

Elternbrief   ...hier klicken

Allgemeine Informationen   ...hier klicken

Anmeldung   ...hier klicken