Siegerehrung - Soccerturnier

Am 2. April, nahmen unter der Leitung von Frau Ambellan, 63 Schüler der Waldhofschule, an der Sparkassen Fairplay Soccertour 2019, in Prenzlau, teil. Auf 4 Soccerfeldern ging es in der Uckerseehalle um Fairness und Toleranz bei Fußballspielen. 250 Kinder wuselten über 4 Stunden durch die Halle. Unsere Schule war mit 17 Mannschaften vertreten. Gerade die Mädchen, die wenig Spielerfahrung haben, punkteten mit fairem Spielverhalten. Die Mädels der Klasse 4a wurden an diesem Tag nicht nur" Fernsehstars", sondern gewannen auch den Pokal in ihrer Altersklasse. Wir haben unser Ziel für die Schule erreicht. Im Sommer werden alle Schüler einen tollen "Watersoccertag", mit der Deutschen Soccerliga, auf unserem Gelände, erleben.( Termin wird noch bekanntgegeben. ) Sollte bei einigen Gewinnern der Wunsch geweckt worden sein weiter zu soccen, können diese bestehenden Mannschaften beim Folgeturnier am 26. Mai, im Tropical Island, starten. Die Teilnahme müssen dann die Eltern mit ihren Kindern gewährleisten. Wir bedanken uns bei Frau Uibel, die uns " Grünes Licht " für die Teilnahme gab und uns in allen Belangen unterstützt hat. Ich persönlich bedanke mich bei unseren Schülern für ihr tolles Auftreten und bei den begleitenden Kollegen, ohne die die Organisation, gerade vor Ort, nicht möglich gewesen wäre.

Anke Ambellan

Montag, 18.03.2019 14:01 14:01 Alter: 38 Days

Weitere Neuigkeiten

Donnerstag 08.02.2018 10:21

Leistungsschwimmlager

In der letzten Januarwoche plagten sich erneut 18 Kinder aus den vierten und fünften Klassen im Schwimmlager in Lindow. MEHR[mehr]

Kategorie: Allgemein